Graf & Partner

Über uns
Drucken

Graf & Partner ist eine noch sehr junge Firma. Daher gehen wir mit umso mehr Enthusiasmus und Sorgfalt an unsere Arbeit. Jung bedeutet aber nicht unerfahren: Die Firma wurde 2010 von Detlef Graf gegründet, der nach jahrelanger Arbeit als Prokurist einer großen und renommierten Entsorgungsfirma eine neue Herausforderung suchte.

Seit der Gründung wächst Graf & Partner konstant. Ein Beweis, dass die Kunden mit der Arbeit und dem Service der Firma Detlef Graf sehr zufrieden sind. Das Team besteht aus mittlerweile 7 Mitarbeitern, die in ihrem jeweiligen Gebiet erfahrene Fachleute sind. Nur dank solch eines professionellen Teams können wir unseren Kunden diese breite Palette an Dienstleistungen anbieten.

Neben klassischen Reparaturarbeiten bei Privatkunden haben wir uns auf die Montage von Photovoltaikanlagen und die Reinigung von Fußböden aller Art mit modernster Technik spezialisiert.